Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Janina und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meinen zwei Hunden im schönen Stockstadt am Rhein.

Meine Liebe zu Gesichtsbehandlungen und den passenden Pflegeprodukten begann, als ich selbst Probleme mit meiner Haut hatte. Unreinheiten und durch eine falsche Behandlung eines Hautarzt resultierende Pigmentflecken im ganzen Gesicht waren mein Antrieb mich mehr mit der Haut und den entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten zu beschäftigen. Ich wollte lernen wie ich meiner Haut helfen kann sich zu regenerieren.

2021 habe ich mich dann mit meinem eigenen Beauty-Business selbstständig gemacht um jedem, der ähnliche Probleme hat, helfen zu können. Seither bilde ich mich weiter und habe auch Behandlungen, wie Microneedling, BB-Glow oder klassische Gesichtsbehandlungen erlernt und in mein Angebot mit aufgenommen.

Schau dich gerne hier um und schreib mir, wenn du Fragen hast oder meine Hilfe benötigst.

Ich werde hier regelmäßig meine Erfahrungen, Lieblingsprodukte und nützliche Tipps für dich bereit halten. Außerdem helfe ich dir gerne in einer kostenlosen und unverbindlichen Hautberatung und zeige dir, wie du dich in deiner Haut wieder so richtig wohlfühlen kannst!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Follow by Email
Pinterest
Pinterest
fb-share-icon
Instagram
WhatsApp